Ecovacs Deebot T9 (DLX13-44) - Инструкция по эксплуатации - Страница 39

Роботы-пылесосы Ecovacs Deebot T9 (DLX13-44) - инструкция пользователя по применению, эксплуатации и установке на русском языке. Мы надеемся, она поможет вам решить возникшие у вас вопросы при эксплуатации техники.

Если остались вопросы, задайте их в комментариях после инструкции.

"Загружаем инструкцию", означает, что нужно подождать пока файл загрузится и можно будет его читать онлайн. Некоторые инструкции очень большие и время их появления зависит от вашей скорости интернета.
Страница:
/ 172
Загружаем инструкцию
background image

39

DE

Nr.

Funktionsstörung

Mögliche Ursachen

Abhilfemaßnahmen

1

Der DEEBOT lädt nicht.

Der DEEBOT ist nicht eingeschaltet.

Schalten Sie den DEEBOT ein (Betriebsschalter auf EIN).

Der DEEBOT hat keinen Kontakt zur Dockingstation.

Stellen Sie sicher, dass die Ladekontakte des Roboters die 
Kontakte der Dockingstation berühren.

Das Netzkabel ist nicht an die Dockingstation 
angeschlossen.

Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel fest mit der 
Dockingstation verbunden ist.

Die Dockingstation ist nicht an die Stromversorgung 
angeschlossen.

Stellen Sie sicher, dass die Dockingstation an die 
Stromversorgung angeschlossen ist.

Der Akku ist vollständig entladen.

Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie Hilfe 
benötigen.

2

Der DEEBOT kann nicht zur 
Dockingstation zurückkehren.

Die Dockingstation wurde nicht ordnungsgemäß 
angeschlossen.

Stellen Sie sicher, dass die Dockingstation richtig angeschlossen 
ist.

Die Dockingstation wird während der Reinigung manuell 
bewegt.

Es wird empfohlen, die Dockingstation während der Reinigung 
nicht zu bewegen.

Der DEEBOT pausiert länger als 90 Minuten.

Es wird empfohlen, den DEEBOT nicht länger als 90 Minuten zu 
pausieren.

Der DEEBOT hat die Reinigung nicht bei der 
Dockingstation begonnen.

Stellen Sie sicher, dass der DEEBOT bei der Dockingstation mit 
der Reinigung beginnt.

3

Der DEEBOT bleibt während 
des Betriebs hängen und 
hält an.

Der DEEBOT ist in etwas auf dem
Boden (Stromkabel, Vorhänge, Teppichfransen o. Ä.) 
hängen geblieben.

Der DEEBOT unternimmt mehrere Versuche, um sich zu 
befreien. Wenn dies nicht gelingt, entfernen Sie die Hindernisse 
von Hand, und starten Sie das Gerät neu.

Der DEEBOT kann unter Möbeln mit einem Zugang in 
ähnlicher Höhe stecken bleiben.

Schaffen Sie eine physische Barriere, oder legen Sie eine 
virtuelle Grenze in der ECOVACS HOME-App fest.

Fehlerbehebung

Характеристики

Оцените статью
tehnopanorama.ru
Остались вопросы?

Не нашли свой ответ в руководстве или возникли другие проблемы? Задайте свой вопрос в форме ниже с подробным описанием вашей ситуации, чтобы другие люди и специалисты смогли дать на него ответ. Если вы знаете как решить проблему другого человека, пожалуйста, подскажите ему :)

Задать вопрос

  1. Ольга

    При включении функции Озмо про (мытье полов) отсутствует подача воды, тряпка практически сухая после уборки и бачок для воды не опустошается.

    Ответить
  2. Зуля

    Здравствуйте мой робот пылесос с резервуаром воды плохо работает

    Ответить
  3. Елена

    Мой робот никакую не хочет подключаться к телефону всегда выдает ошобку

    Ответить
Часто задаваемые вопросы
Как посмотреть инструкцию к Ecovacs Deebot T9 (DLX13-44)?
Необходимо подождать полной загрузки инструкции в сером окне на данной странице
Руководство на русском языке?
Все наши руководства представлены на русском языке или схематично, поэтому вы без труда сможете разобраться с вашей моделью
Как скопировать текст из PDF?
Чтобы скопировать текст со страницы инструкции воспользуйтесь вкладкой "HTML"